Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 beschwärden
admin Offline



Beiträge: 127

20.03.2007 22:20
nur für beschwärden Antworten

hey leute könt ihr auch mal wieder was rein schreiben die auch imer online sind in msn das is doch nicht normall ausnamen die ich kenne die nicht direckt wörtlich nehmen ok ( sandra ) ich finde sowas aber sowas von scheise von euch erst regestrieren dan mal was rein schreiben und dan is vorbei mit schreiben dan braucht ihr euch in solchen forum auch nicht anmelden dan kann ich auch mich 1000000 anmelden is das selbe naja vieleicht tut ihr das mal lesen und achtet mal drauf ihr müst ja nicht jede stunde rein aber mal am tag 1 mal oder so das verlangt keiner das ihr jede minute oder jede stunde rein müst aber gar nicht rein kommen is scheisse schuldige leute aber bin was sauer auf euch naja wie gesagt ausnahmen gibt es aber das kann jder mir schreiben ausser die mit mir schon so persönlich reden wie bei sandra oder bei teufelchen die kenne ich ja persönlich aber die anderen das is eine freheit.

MFG euer admin



denni12 ( Gast )
Beiträge:

03.04.2007 21:09
#2 RE: nur für beschwärden Antworten

ich will chatten
diese verdamte scheisse nervt
ich weis nicht ma
wo bei man hir spaß haben sollte

admin Offline



Beiträge: 127

03.04.2007 21:11
#3 RE: nur für beschwärden Antworten

ja ich habe vornerrein gesagt es kann nicht gechatet werden

teufelchen Offline



Beiträge: 113

03.04.2007 22:25
#4 RE: nur für beschwärden Antworten

stimmt auser dem ist das ja nen forum und kein chat oder

admin Offline



Beiträge: 127

14.04.2007 12:10
#5 RE: nur für beschwärden Antworten

ja und deswegen hatte ich auch gesagt das es hier kein chat is gott sei dank das es nicht nur solche leute hier drin sind

Gast
Beiträge:

17.04.2007 19:03
#6 RE: nur für beschwärden Antworten

man leute regt euch doch ab!!! dann müsst ihr euch halt ein anderen chat zuchen zb knuddels oder ladet euch icq runter dann könnt ihr chatten!!! klar?

admin Offline



Beiträge: 127

17.04.2007 22:51
#7 RE: nur für beschwärden Antworten

ja und das meine ich ich habe nie gesagt das es ein chat is aber naja vielen wollen es nicht bekreifen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz